Aktuelles und Veranstaltungen

Bleibe auf dem Laufenden über aktuelle News, Spiele und anstehende Veranstaltungen.

Mitfiebern

Unser Vereinsspielplan zeigt dir alle anstehenden Spiele des FC Zeiningen und des FC Wallbach. Wir freuen uns, wenn du uns vom Spielfreldrand unterstützt.

Mitfeiern

Auf dich warten zahlreiche Anlässe wie Fussballturniere, Fussballcup, Jassturniere und weitere Highlights. Ob du aktiv mitspielst oder in der Festwirtschaft kulinarisch verwöhnt werden möchtest – alle Einnahmen aus unseren Veranstlatungen kommen vollumfänglich dem Verein zugute.

Mitlesen

Bleibe nicht nur auf dem Platz am Ball, sondern informiere dich hier über alle Neuigkeiten rund um den FC Zeiningen. Du findest ausgewählte Matchberichte, Vereinsneuigkeiten und mehr.

Veranstaltungen für Gross und Klein

Abriss Party - Start Platzsanierung
Fr 26.04.2024 17:00 - 22:00
Saisonabschluss
Fr 28.06.2024 18:00 - 22:00
FC Zeinigä Fäscht
Sa 29.06.2024 09:00 -
So 30.06.2024 02:00
GV (inkl. Nachtessen)
Fr 06.09.2024 19:30 - 22:00
Raclette Stube
Sa 21.09.2024 09:00 - 22:00
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

Was uns aktuell bewegt

HÄRZLIGE DANGG!!!
, FC Zeiningen
Wir bedanken uns bei allen, die uns in irgend einer Weise unterstützt haben!!! Wir durften gemeinsam ein Volksfest erleben, welches definitiv nicht alltäglich ist! FOTOS: IVO PIOMBINI
Der FC Basel kommt nach Zeiningen
, FC Zeiningen
Am Dienstag, 24. Oktober 2023 dürfen wir die 1. Mannschaft des FC Basel bei uns auf dem Fussballplatz willkommen heissen. Mit der Promo Tour "Uswärts dehei", spielt eine Auswahl von unseren Aktiv-Teams ein Freundschaftsspiel gegen die 1. Mannschaft des FCB. Anpfiff ist um 18:00 Uhr
Vereinspräsident Martin Meyer stellt sich vor
, FC Zeiningen
Fussball ist Martin Meyers grosse Leidenschaft und er will als Vereinspräsident den FC Zeiningen stärker im Dorf integrieren. Lese hier das komplette Interview in der Neuen Fricktaler Zeitung.
Schiedsrichterin werden
Run for your game!
Protokoll der 39. ordentlichen Generalversammlung
, FC Zeiningen
Als Nachtrag findet sich hier das Protokoll der 39. ordentlichen Generalversammlung.

Folge uns auf Social Media!

Folge uns auf Facebook oder Instagram und verpasse keine Neuigkeiten mehr.