, E Junioren

E Junioren im neuen Dress

Am 21. Oktober 2021 spielten unsere E Junioren das erste Mal im neuen Dress

Die Vorfreude auf ein Fussballspiel ist unseren E Junioren jeweils schon beim Eintreffen anzumerken. Heute war diese Freude jedoch noch einmal ein wenig grösser, da wir das erste Mal im neuen Dress spielen konnten.

Das Dress hat die Firma Stamm Bau AG aus Arlesheim gesponsert. Als Verein sind wir immer wieder auf Sponsoren angewiesen, welche uns unterstützen, damit wir unseren Sport mit Begeisterung betreiben können.

Laut Martin Meyer, Geschäftsleitungsmitglied der Stamm Bau AG, setzt sich die Stamm Bau AG für eine nachhaltige Nachwuchsförderung ein. Sei dies durch die Ausbildung von Lernenden oder ständige Weiterbildung von Mitarbeitenden. Mit dem Dress Sponsoring unterstütze man vorgelagert, die Entwicklung von Kindern bezüglich Teamgeist, Durchhaltewillen und man betreibe Gesundheitsprävention. Alles Attribute welche es später in der Berufswelt auch brauche. Und er hoffe, die Kinder werden die Dress’ mit viel Freude tragen.

Im Namen der Kinder, der Trainer und des gesamten Fc Zeiningen, möchten wir es nicht unterlassen, uns bei der Stamm Bau AG für das neue Dress ganz herzlich zu bedanken.  

www.stamm-bau.ch