> Zurück

Junioren F3, Turnier in Zeiningen

Junioren F 03.06.2018

Am Sonntag 03. Juni 2018 fand das F3 Turnier auf unserer heimischen Sportanlage unter Reben statt. Bei besten Bedingungen nahmen 10 Teams teil.

Zeiningen spielte mit 2 Teams. Wegen vieler Abwesenheiten unserer Kinder waren wir nur zu neunt. Der FC Kaiseraugst stellte uns zwei Kinder für das Turnier zur Verfügung, somit mussten unsere Spieler nicht Sonderschichten absolvieren. Danke an den FC Kaiseraugst.

Die Zuschauer erlebten viele tolle, spannende Spiele. Die zwei Zeininger Teams zeigten schönen Fussball, teilweise mit super Passkombinationen und kernigen Torabschlüssen.

Daniel Höhener war wie immer ein souveräner Turnierleiter und hatte alles im Griff. Danke

Gabi vom Clubhaus verpflegte die Spieler mit Pausentee und uns alle mit Getränken und Essen. Danke

Dies war das letzte Verbandsturnier der Junioren F, Saison 2017 / 2018. Es hat viel Freude bereitet mit euch Kindern. Ihr habt tolle Fortschritte gemacht.

Es folgt noch der Saisonabschluss am Samstag, 23. Juni 2018.

Die Vorbereitungen für die neue Saison 2018 / 2019 sind in vollem Gange. Allen Kindern, die altershalber das F verlassen, wünschen wir weiterhin sportliche Erfolge und viel Spass beim Fussball.

Thomas und Simon  

 

Hier noch ein paar Impressionen ….