> Zurück

Junioren F am Hallenturnier der SG Grenzach-Wyhlen

Junioren F 21.01.2018

Was für ein Programm für unser F. Nach dem Turnier vom Samstag ging es am Sonntag am internationalen Hallenturnier in Grenzach-Wyhlen weiter. Wir spielten zweimal gegen die SG Grenzach-Wyhlen, Pratteln und den FSV Rheinfelden.

Wer glaubte unsere Spielerinnen und Spieler seien vom Vortag noch müde, wurde bald eines Besseren belehrt. Das erste Spiel gegen Pratteln konnten wir ausgeglichen gestalten. Kampf pur und schnelle Konter auf beiden Seiten. Die Reaktion des Prattelner Trainers nach dem Spiel zu seiner Spielern "sofort in die Garderobe !" war wohl ein Zeichen, dass die um einen Kopf kleineren Zeininger auf dem Feld wohl überrascht hatten. Die restlichen Spiele konnten wir dann alle gewinnen.

Unser Fazit: Wieder super gut gespielt und gekämpft = Portion "Pommes mit K" verdient...

Alle gingen glücklich und zufrieden nach Hause.

Dies war unser letztes Hallenturnier in dieser Spielzeit. Nehmen wir den Schwung mit und bereiten uns mit Freude und Fleiss auf die kommenden Turniere draussen vor.