> Zurück

Junioren F Gruppensieger Vorrunde am Hallenturnier FVNWS

Junioren F 13.01.2018

Das Hallenturnier 2018 des FVNWS ist für unsere Junioren F noch nicht zu Ende! Mit dem Gruppensieg in der Vorrunde haben wir uns für das Finalturnier qualifiziert.
Dieses findet am Samstag, 20. Januar ab 12:00 Uhr in Rheinfelden statt.

Um den Gruppensieg in Laufenburg musste hart gekämpft werden. Das erste Spiel gegen Black Stars Basel wurde mit 2:0 gewonnen. Im zweiten Spiel spielten wir 9:40 Minuten auf das Tor der Wallbacher, der Ball wollte aber einfach nicht ins Tor. Dann, 20 Sekunden vor Schluss ein Konter der Wallbacher, welche diesen erfolgreich abschlossen. Niederlage, so gemein kann Fussball sein. Aber unsere Moral war intakt. Das dritte Spiel gegen Möhlin gewannen wir dank einer konzentrierten Leistung mit 6:0.

Somit wurde der FC Zeiningen dank der besseren Tordifferenz Gruppensieger.

Im Bild unsere Spielerin und Spieler, glücklich nach dem Turnier …