> Zurück

Einladung zum Blutspenden

FC Zeiningen 01.06.2017

Am Dienstag, 27. Juni, von 17.30–20.00 Uhr führt der Samariterverein Zeiningen seine diesjährige Blutspendeaktion zusammen mit dem Blutspendezentrum SRK Basel durch.

Bald sind Sommerferien, in denen die mobilen Equipen wegen geschlossenen Turnhallen und ferienabwesenden Spendern nur sehr beschränkt tätig sein können. Aus diesem Grund ist die Schweiz derzeit besonders auf die Solidarität möglichst vieler Spender angewiesen.

Blutspenden schadet der eigenen Gesundheit nicht und kann helfen, Leben zu retten. Deshalb freut sich der Samariterverein Zeiningen, möglichst viele von Euch am 27. Juni begrüssen dürfen und dankt schon jetzt allen Spendern für ihre Solidarität. Bitte beachtet, dass vor der Spende genügend getrunken werden sollte. Nach der Spende offerieren wir einen kleinen Imbiss.